Spyro Reignited Trilogy kommt auf die PS4 und Xbox One

Spyro Header
alt

Das Spiel Spyro bekommt eine offizielle Neuauflage und diese wird im September 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Die etwas älteren unter euch werden sich vielleicht noch an Spyro erinnern, bei mir hat die Ankündigung diese Woche jedenfalls alte Erinnerungen geweckt. Im Herbst wird es die drei Klassiker „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Ripto’s Rage“ und „Spyro: Year of the Dragon“ für die PlayStation 4 und Xbox One geben.

Die Spiele wurden überarbeitet und die Grafik angepasst. Außerdem soll auch die Steuerung optimiert worden sein. Die Trilogie erscheint am 21. September und kann bei Amazon (PS4-Version und Xbox-Version) vorbestellt werden. Der Preis beträgt 50 Euro, eine Switch-Version ist leider nicht dabei (könnte aber kommen).

Teilen

Hinterlasse deine Meinung