Squiggle Racer im Flappy Bird-Look (8bit)

Squiggle Racer 8bit

Mit dem Hit Flappy Bird dürften die 8bit-Spiele wieder einen kleinen Hype erlangt haben und Squiggle Racer baut nicht nur mit ähnlichen Menüs und der Optik sehr auf diesen Trend auf. Auch hier ist das Spielprinzip wieder denkbar einfach gehalten, während der Schwierigkeitsgrad doch schon zu Beginn sehr hoch ist. Der kleine Racer muss 20 Runden durchhalten, ohne aus der Fahrbahn geworfen zu werden. Dank der schon zu Beginn hohen Geschwindigkeit ist das aber gar nicht so einfach, wie auch der Kollege von Todays iPhone im folgenden Video feststellt:

Die Grafik ist dabei wie eingangs schon erwähnt wunderbar Retro und lässt mein Herz höher schlagen. :) Das Spiel ist für iOS und Android erhältlich und kann via in-App-Kauf von der Werbung befreit werden. Aktuell befindet sich das Spiel in einer kleinen Aktion und ist für 48h auch in der kostenlosen Version komplett ohne Werbung.

Squiggle Racer : Moto Racing
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.