Star Wars: Uprising für Android und iOS kommt im Herbst

Star Wars Uprising

Ein neuer Teil von Star Wars steht in den Startlöschern und das bedeutet natürlich auch, dass wir zahlreiche begleitende Spiele sehen werden. Wie das folgende, welches uns im Herbst 2015 erwarten wird.

Eine neue „Star Wars“-Zeit steht uns bevor, die dank einem neuen Film gegen Ende des Jahres ihren Höhepunkt erreichen dürfte. Passend dazu wird es mit Sicherheit auch das ein oder andere Spiel geben. Wie zum Beispiel Star Wars Uprising, einen exklusiven Titel für Android und iOS, der im Herbst kommt.

Wirklich viele Details zum Spiel gibt es noch nicht, die Webseite zum Spiel zeigt uns aber schon mal in etwa, was da kommen wird. Es handelt sich erst mal um ein RPG und es wird auch einen Echtzeit-Coop-Modus geben. Das Spiel wird übrigens ein Lückenfüller zwischen Episode VI und der neuen Episode VII sein, die dann wie gesagt im Dezember in die Kinos kommt. Es gibt auch schon den ersten Trailer, dieser zeigt uns aber leider keine Szenen aus dem Spiel.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Test: Mit Quad-Kamera auf den Mittelklasse-Thron? in Testberichte

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste