Steve Jobs: Der erste Teaser vom Film

Es gibt einen ersten Teaser vom Film über Steve Jobs, welcher im Herbst erscheinen soll. Der Film basiert auf der offiziellen Biografie von Walter Isaacson, die in letzter Zeit aber immer öfter kritisiert wurde.

Kurz nach dem Tod von Steve Jobs 2011 erschien die offizielle Biografie von Walter Isaacson, die aber immer wieder Kritik einstecken musste. Intern sei man bei Apple eher ein Fan von dem jüngst veröffentlichten Buch über Steve Jobs. Doch dieses wird nicht im Fokus des Films über Steve Jobs stehen, denn der basiert auf der offiziellen Biografie. Und bei Universal hat man heute den ersten Trailer, oder vielmehr Teaser, zu diesem Film veröffentlicht.

Es ist übrigens nicht der erste Film über Steve Jobs, doch da der erste Film mit Ashton Kutcher nicht immer gut ankam, sind die Erwartungen an Michael Fassbender, der Steve Jobs spielen wird, dieses Mal etwas höher. Der Film soll am 9. Oktober, also 3 Tage nach dem Todestag von Steve Jobs, erscheinen.

Michael Fassbender Steve Jobs

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen