Stoned 3D für das iPhone (inklusive Gewinnspiel)

Vor ein paar Tagen hat mich Andreas gefragt, ob ich denn nicht mal Stoned 3D vorstellen möchte. Da das Spiel auf den Screenshots durchaus ansprechend aussah und ich auch schon öfter mal davon gelesen habe, habe ich spontan zugesagt und promt einen Promocode bekommen.

Worum geht es bei Stoned 3D? Das Spielprinzip ist simpel, 4 Männer werfen Steine mit unterschiedlichen Formen von einem Berg und ihr müsst eine Leiste am unteren Ende so verschieben, dass diese reinpassen.

Das war es auch schon. Ich persönlich bin aber ein großer Fan von diesen „Zwischendurch-Spielen“ und so habe ich diese Woche immer mal wieder Stoned 3D gespielt. Für einen Preis von 79 Cent kann man echt nichts falsch machen finde ich, auch wenn es nicht ganz so fesselnd wie Doodle Jump oder Angry Birds ist.

Für die Zukunft würde ich mir vielleicht aber noch 1-2 andere Kulissen wünschen, so kommt etwas Abwechslung rein. Ich habe bei Andreas, dem Entwickler von Stoned 3D, übrigens mal noch nach 3 Lizenzen für unsere Leser gefragt und glatt welche bekommen. Mehr dazu nach dem Break ;)

Video: Stoned 3D für das iPhone

Gewinnspiel: 3 Lizenzen für Stoned 3D

Wir haben 3 Promocodes für Stoned 3D bekommen, die man im AppStore einlösen kann. Ihr benötigt dazu selbstverständlich ein iPhone (die App ist nicht kompatibel mit dem iPad) und einen gültigen Account bei iTunes. Was müsst ihr tun, um eine Lizenz für das Game zu gewinnen?

Es reicht dieses Mal aus, wenn ihr einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlasst, bitte mit richtiger Mail-Adresse, denn an diese schicke ich euch nach Ende des Gewinnspiels die Promocodes.

Das Gewinnspiel geht bis nächsten nächsten Freitag, das ist der 13. Mai, 16.00 Uhr. Die Gewinner werden dann im Laufe des darauffolgenden Wochenende via Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und entschieden wird per Zufallsgenerator.

Es ist nicht Pflicht, würde uns aber trotzdem freuen, wenn ihr unten auf „Twittern“ oder „Gefällt mir“ klickt ;)

Andreas könnt ihr außerdem bei Twitter folgen oder auf Facebook liken.

Viel Glück!

Stoned 3D im AppStore

Update

Die Gewinner stehen fest und sollten ihr Postfach checken, viel Spaß mit dem Spiel ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität