Stranger Things: Retro-Spiel kurz vor Staffel 2 veröffentlicht

Stranger Things The Game

Kurz vor der zweiten Staffel von Stranger Things wurde nun ein Retro-Spiel veröffentlicht, welches den Hype noch ein bisschen größer machen soll.

Am 27. Oktober und pünktlich zu Halloween wird die zweite Staffel von Stranger Things auf Netflix starten. Die Serie löste im vergangenen Jahr einen Hype aus und war für Netflix ein voller Erfolg. Und um Staffel 2 noch mehr zu pushen hat man ein kleines Retro-Spiel für Android und iOS veröffentlicht, das kostenlos ist.

Stranger Things: The Game
Preis: Kostenlos
‎Stranger Things: The Game
Preis: Kostenlos

Das Spiel ist jetzt kein aufwändiges Spiel zu Serie, sondern kann mehr in die Kategorie Marketing eingeordnet werden. Aber, es ist kostenlos und ich finde die Pixel-Optik (die an Pokémon und Zelda) erinnert durchaus nett gemacht. Kann man sich als Fan der Serie durchaus mal anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen