Sunset Overdrive heute für alle Xbox-Live Goldmitglieder kostenlos spielbar

Sunset Overdrive

Xbox-Live-Goldmitglieder aufgepasst: Wer etwas Zeit hat, sollte seine Xbox One einschalten, denn heute könnt ihr den Exklusivtitel Sunset Overdrive komplett kostenlos spielen.

Das Angebot gilt dabei nur für den heutigen Tag bis 23:59 Uhr. Ihr ladet euch den Titel also herunter, könnt ihn in komplettem Umfang kostenlos spielen und behaltet im Anschluss daran sogar alle erreichten Achievements – auch, wenn ihr das Spiel im Anschluss daran nicht kauft. Das Ganze dürfte sich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nur noch für Nutzer mit groß dimensioniertem Internetanschluss lohnen, denn der Download aktueller Spiele ist bekanntlich recht groß.

Nichtsdestotrotz ist das definitiv ein nettes Angebot, dass man mal in Anspruch nehmen kann und Sunset Overdrive dürfte definitiv einer der besten Gründe für eine Xbox One sein. Wenn ihr das Spiel bereits gespielt habt, könnt ihr euer Feedback ja in den Kommentaren hinterlassen!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS