Super Bomberman R kommt im Sommer für die PS4, Xbox und den PC

Super Bomberman R

Konami hat bekannt gegeben, dass die exklusive Phase für die Switch vorbei ist und Super Bomberman R im Sommer weitere Konsolen erobert.

Super Bomberman R war eines der ersten Spiele für die Nintendo Switch und es war vor allem auch ein exklusives Spiel für die Konsole von Nintendo. Doch der Deal mit Nintendo scheint abgelaufen zu sein und daher wird man Bomberman im Sommer für weitere Konsolen und den PC (über Steam) veröffentlichen.

Los geht es am 13. Juni mit der PC-Version und am 14. Juni folgt dann die Version für die PlayStation 4 und die Xbox One. Alle drei werden einen exklusiven Charakter im Spiel erhalten, bei der PS4 ist es zum Beispiel ein Ratchet & Clank Bomber und bei der Xbox ein Master Chief Bomber. Die US-Version soll 40 Dollar kosten, ich gehe also auch von 40-50 Euro für die deutschen Version aus. Die Switch-Version gibt es für 55 Euro auf Amazon, sie war allerdings auch schon günstiger.

Ich habe Super Bomberman R auf der Switch gespielt und besitze das Spiel, finde es für diesen Preis allerdings nicht unbedingt gut. Meiner Meinung nach ist das eher so ein Spiel für 20-25 Euro, kein vollwertiges Premium-Spiel. Doch die Switch-Version gab es ab und an mal für diesen Preis, daher gehe ich davon aus, dass das nach ein paar Wochen/Monaten auch bei der PS4, Xbox und dem PC passieren wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung