Nintendo Switch: Super Mario Odyssey besitzt einen Coop-Modus

Nintendo hat im Rahmen der E3 bekannt gegeben, dass Super Mario Odyssey für die Switch auch einen Coop-Modus beinhalten wird.

In diesem wird ein Spieler Mario und der andere die Mütze spielen können. Die Mütze, die übrigens Cappy heißt, ist ein zentrales Element im neuen Super Mario.

Während einer kurzen Gaming-Runde hat Nintendo sogar schon demonstriert, wie diese Modus dann in Aktion aussehen wird. Das Gameplay-Video von der E3, los geht es in etwa ab 4:30, habe ich euch am Ende des Beitrags eingebunden.

An dieser Stelle noch mal der Hinweis zu einem Beitrag von Beginn der Woche, in dem ich euch ebenfalls ein paar Gameplay-Videos eingebunden hatte. Super Mario Odyssey wird am 27. Oktober 2017 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen und kann bereits bei Amazon für 70 Euro vorbestellt werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte