Super Mario Run: Demo ab heute in den Apple Stores spielbar

Apple und Nintendo werden ab heute und somit eine Woche vor dem Release von Super Mario Run eine spielbare Demo in den Apple Stores anbieten.

Das Team von Nintendo hat am gestrigen Abend die Show von Jimmy Fallon besucht und dort bekannt gegeben, dass interessierte Spieler schon heute Super Mario Run ausprobieren können. Man wird sich dazu aber in einen Apple Store bewegen und ein Demo-Gerät aufsuchen müssen. Das Spiel wird am 15. Dezember erscheinen.

Apple und Nintendo wissen, wie sie das Spiel vermarkten müssen und ich glaube, dass Super Mario Run am 15. Dezember nicht nur die Charts in wenigen Minuten erobern wird, es wird sich dort auch sehr lange auf Platz 1 der umsatzstärksten Spiele aufhalten, daran habe ich nach Pokémon GO keine Zweifel.

Der Download wird übrigens kostenlos sein, wer jedoch das ganze Spiel spielen will, der muss 10 Euro investieren. Einmalig, denn es gibt keine weiteren In-App-Käufe. Das Spiel wurde sowohl für das iPhone, als auch das iPad angepasst, aber wie es im Moment aussieht nicht für den Apple TV. Die Android-Version folgt dann 2017.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech