Super Mario Run für Android kommt am 23. März

Nintendo nannte heute erstmal einen konkreten Release-Termin für die Android-Version von Super Mario Run.

Von der ersten Vorstellung an, war klar: Das erste Mario-Spiel von Nintendo wird zwar zuerst für Apple-Geräte veröffentlicht, später jedoch auf im Google Play Store zur Verfügung stehen. Später gab man dann bekannt, die Veröffentlichung für den März 2017 anzupeilen, über Twitter ließ man heute Nacht nun die Katze ganz aus dem Sack:

So wird Super Mario Run ab dem 23. März zur Verfügung stehen, bis dahin sind im Play Store weiter Vormerkungen möglich. Gleichzeitig soll dann auch das App-Update auf Version 2.0.0 bei iTunes bereitgestellt werden, sodass mit einigen neuen Features zu rechnen ist. Welche neuen Features dieses mit sich bringt, wissen wir spätestens in fünf Tagen.

Preis: Kostenlos+

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung