Super Mario Run mit größeren Update für iOS

Nintendo hat Super Mario Run das erst große Update spendiert und das bringt unter anderem auch einen ganz neuen Anfängermodus ohne Zeitlimit mit.

Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass sich Super Mario Run 78 Millionen Mal heruntergeladen wurde und ab sofort steht für alle iOS-Nutzer Version 1.1 der App im App Store bereit. Es ist das erste größere Update für das Spiel. Es gab ein kleines In-Game-Update und auch ein Update über den App Store.

Super Mario Run
Preis: Kostenlos+

Super Mario Run 1.1 bringt unter anderem einen Anfängermodus ohne Zeit- und Luftblasenlimit und eine neue Aktion mit. Natürlich wurden auch Verbesserungen vorgenommen. Den vollständigen Changelog findet ihr weiter unten. Das Update kann ab sofort kostenlos über den App Store installiert werden.

  • Im neu hinzugefügten Anfängermodus kannst du ohne Zeit- und Luftblasenlimit spielen.
  • Es gibt eine neue Aktion.
  • Das Spiel unterstützt nun auch Koreanisch.
  • Die Zahl Toads, die du im Falle einer Niederlage bei der Toad-Rallye verlierst, wurde reduziert. Es ist nun leichter, die Anzahl an gesammelten Toads zu erhöhen.
  • Es ist jetzt möglich, die My Nintendo-Belohnung „Toad“ mehrfach zu erhalten. Spieler, die Toad bereits als Belohnung erhalten hatten, konnten ihn bisher nach dem Löschen ihrer Speicherdaten nicht erneut erhalten. Dieses Problem ist nun behoben.
  • Es wurden diverse Korrekturen vorgenommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.