Super Stickman Golf 3 ist da und macht eine Menge Spaß

Vergangene Woche hat Noodlecake Studios das Spiel Super Stickman Golf 3 für Android und iOS veröffentlicht und das ist wieder eine echte Empfehlung.

Ich war und bin ein großer Fan von Super Stickman Golf 2, das kam vermutlich auch schon in meinem letzten Post raus. Daher habe ich mich auch dementsprechend gefreut, dass ein dritter Teil in der Mache ist und letzte Woche war es dann soweit. Mittlerweile kann man das Spiel kostenlos für iOS im App Store und Android im Play Store herunterladen. Kostenlos heißt, es gibt natürlich zahlreiche In-App-Käufe.

Super Stickman Golf 3
Preis: Kostenlos+
Super Stickman Golf 3
Preis: Kostenlos+

Super Stickman Golf 3 macht Spaß und ich habe am Wochenende bereits ein paar Minuten damit verbracht – es hatte sich nach der ersten Runde schon einen festen Platz auf meinem iPhone und iPad gesichert. Wer die ersten beiden Teile der Serie kennt und gespielt hat, wird sich hier direkt wohl fühlen. Es gibt zu Beginn sehr viele alte Elemente und das Spielprinzip hat sich nicht geändert.

SSG3 Screen

Wie verhält es sich mit den In-App-Käufen? Ich habe bisher noch keinen benötigt, es gibt aber einen, der sich lohnt. Es handelt sich dabei um den Premium-Pack, der es euch ermöglicht zusätzliche Karten herunterzuladen. Vielleicht reichen euch auch die 20 vorhandenen Kurse, ich würde die 3 Euro aber investieren.

Von meiner Seite gibt es eine klare Download-Empfehlung, da man sich Super Stickman Golf 3 vor allem auch erst mal in Ruhe anschauen und kostenlos ein paar Kurse spielen kann. Der folgende Trailer zeigt euch, was euch bei diesem Golf-Spiel erwartet. Ansonsten könnt ihr auch auf der Noodlecake Webseite vorbeischauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.