Super Stickman Golf 3 für Android und iOS erscheint am 7. Juli

Noodlecake hat gestern das Datum für den Release von Super Stickman Golf 3 veröffentlicht, welches in etwas mehr als einer Woche erscheinen soll.

Der ein oder andere von euch wird Super Stickman Golf vielleicht schon kennen. Es gab hier in den letzten Jahren zwei durchaus erfolgreiche Teile der Serie und Teil 1 wurde bereits 2011 bei uns im Blog vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein sehr simples, aber durchaus unterhaltsames Golf-Spiel für Smartphones und Tablets.

Am 7. Juli wird Super Stickman Golf in die dritte Runde gehen und darauf freue ich mich. Teil 1 habe ich gerne gespielt und Teil 2 hat immer noch einen festen Platz auf meinem iPad. Ein unterhaltsames Spiel für Zwischendurch. Teil 3 wird hier glaube ich nicht grundlegend anders sein und das geht für mich voll in Ordnung.

Super Stickman Golf 3 soll für Android und iOS erscheinen und wird kostenlos im Play Store und App Store vorzufinden sein. Mit einem einmaligen In-App-Kauf kann man die Werbung entfernen und das komplette Spiel freischalten. Ein Level-Editor ist ebenfalls geplant, wird zum Release aber noch nicht fertig sein.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung