Android

Superpopcorn ermöglicht komfortable Planung des Kinogangs

Superpopcorn

Wer gerne mal ins Kino geht, kennt vielleicht das Problem, dass man sich mit der einen Apps die Inspiration in Form von Trailern besorgt, die andere Anwendung zeigt dann Bewertungen zum Film und über die Website des Kinos werden dann später am PC die Karten reserviert. Die App Superpopcorn für Android oder iOS möchte diese Schritte vereinfachen und ich kann sie euch damit nur wärmstens empfehlen.

Die Optik der Anwendung ist einfach und übersichtlich gehalten und es finden sich Trailer von aktuellen und kommenden Kinofilmen ebenso in der App, wie auch IMdB-Bewertungen usw. Auch eine Reservierung im örtlichen Kino (wird natürlich je nach Standort auf Wunsch ausgesucht) war möglich, indem ich innerhalb der App auf die mobile Webseite des Kino-Betreibers weitergeleitet wurde. Das folgende Video zeigt Superpopcorn im Detail:

Wie eingangs schon erwähnt, ist die Anwendung kostenlos im Google Playstore und auch für iOS im Appstore erhältlich.

Preis: Kostenlos

Nutzt ihr schon eine andere Anwendung für euren Kinobesuch? Dann ab in die Kommentare damit! Die kommende Jahreszeit eignet sich ja schließlich prima für Kinobesuche. 🙂

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung