Surface-Tastatur von Microsoft zeigt sich auf Promo-Bild

Microsoft wird schon bald eine neue Surface-Tastatur und Maus, vermutlich in Kombination mit einem All-In-One-Gerät für den Desktop, präsentieren.

Seit einigen Wochen gibt es das Gerücht, dass Microsoft an einem All-In-One-Gerät der Surface-Reihe arbeitet. Dieses könnte auf dem Event am 26. Oktober gezeigt werden. Das Gerät wird vermutlich auch eine eigene Tastatur und Maus spendiert bekommen. Passend dazu gibt es im Internet bereits das erste Promo-Bild.

surface-bt-keyboard

Die Bluetooth-Tastatur ist auch schon bei der SIG und FCC aufgetaucht, wobei es Microsoft vermutlich zwei Tastaturen geplant hat – eine ergonomische und eine, die eher in Richtung Laptop-Tastatur geht. Ein hochwertiger Monitor mit eingebautem PC, der mit einer eigenen Tastatur und Maus verkauft wird, das kennt man schon.

Ich persönlich bin sehr gespannt auf das AIO-Gerät von Microsoft. Als iMac-Nutzer habe ich mich vor zwei Jahren auf dem Markt umgeschaut und für mich keine gute AIO-Lösung mit Windows gefunden. Mal schauen, was Microsoft in ein paar Tagen zeigen wird. Wir halten euch hier natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones