Surftipp: Bleibe auf dem Laufenden rund um Google Plus und Co.

Google und dessen Dienste sind ein großen Thema hier im Blog, denn nicht zuletzt durch Android sind wir da voll im mobilen Thema. Etwas anders schaut es bei Google Plus aus, dem neuen sozialen Netzwerk von Google. Zwar werden auch die Apps und gewichtige Neuigkeiten zu diesem Thema weiterhin hier im Blog zu finden sein, aber das sollte im Rahmen bleiben. Der Fokus bei mobiFlip.de ist und bleibt alles aus der mobilen Welt und daher hier der Verweis auf den ersten deutschen Blog rund um Google Plus und Co. gpluseins.de.

Denny und ich versuchen dort für euch täglich am Ball zu bleiben und Neuigkeiten, Plugins, Tipps und allerlei Wissenswertes rund um Google Plus zu verarbeiten. Da Google Plus derzeit noch immer in einer geschlossenen Beta-Phase läuft, dürft ihr gespannt sein, was da noch alles kommt und bleibt so mit uns immer informiert.

Ihr könnt dort den Feed abonnieren, bei Facebook-Fan werden, bei Twitter folgen oder täglich eine E-Mail mit allen Beiträgen erhalten.

Zu gpluseins.de

Teilen

Hinterlasse deine Meinung