SUV-Battle: Bentley Bentayga (2017) vs. Tesla Model X (P90D)

Bild © Motor Trend Channel

Anbei mal ein kleiner Videoclip für alle Tesla-Anhänger und Freunde des Elektromotors. Die Jungs von Motor Trend haben (unter anderem) das Tesla Model X (P90D) gegen den neuesten Bentley Bentayga antreten lassen.

Das Ergebnis war im Grunde vor dem Vergleich schon klar, denn während der Bentley Bentayga (600 PS) im Topspeed punkten kann, wird er vom Tesla Model X (Modell P90D mit 532 PS) bei der Beschleunigung ausgestochen. Ich bin nun kein riesiger Motorsport- oder Automobil-Fan, fand aber interessant, wie in dem Clip neue und alte Technologie aufeinandertreffen. Beide Autos haben sicher ihren Reiz und während der Bentayga alleine schon vom Sound eine Gänsehaut verursacht, erzeugt der Tesla eine Geräuschkulisse wie bei einem Elektrofahrrad. Aber darauf kommt es ja in der Zukunft nicht mehr an, oder? 😉

Ein weiterer Vergleich wird in dem über 22 Minuten langen Video ebenfalls angestellt, den ich mal nicht vorwegnehmen möchte. Generell lohnt sich ein Abo des YouTube-Kanals, die Clips sind gut gemacht.

via reddit

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.