Swarm für Windows Phone erscheint in Kürze

Swarm-Foursquare-Header

Der Check-in-Dienst Foursquare zwingt seine Nutzer seit dem Wochenende zur Nutzung der neuen App Swarm. Wer mit einem Windows Phone unterwegs ist, bleibt davon bisher allerdings verschont, denn die Swarm-App gibt es schlicht und ergreifend noch nicht für Microsofts mobiles Betriebssystem. Dies soll sich in Kürze allerdings ändern, wie der Foursquare-Support aktuell bestätigt. Man ist derzeit dabei die finalen Anpassungen vorzunehmen und dann soll die App für Windows Phone sehr zeitnah verfügbar gemacht werden.

Da ich Swarm nichts abgewinnen kann, lässt mich das persönlich kalt, aber eventuell liest hier ja der ein oder andere Windows-Phone-Nutzer mit, der das neue Konzept hinter Swarm gut findet.

swarm wp

Danke Marcell!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen