Swarm für Windows Phone erhält weiteres Bugfix-Update

Swarm Windows Phone Header

Swarm für Windows Phone startete vor wenigen Tagen und landete unsanft auf dem Hosenboden, denn die App war voll von Bugs.

Über die letzten Tage gab es daher bereits zwei Bugfix-Updates und nun wurde die dritte Aktualisierung auf die Version 1.0.0.21 veröffentlicht, welche weitere Fehler behebt. So soll Swarm nicht mehr abstürzen, wenn man mit einem Facebook-Kontakt eincheckt und auch beim Hinzufügen neuer Kontakte soll es nicht mehr zum App-Absturz kommen.

Nachdem die erste Version sogar beim Öffnen der App kommentarlos abstürzte (auch ich hatte am Lumia 720 dieses Problem), lässt sich Swarm inzwischen immerhin halbwegs gut bedienen. Unglücklich ist das Ganze für die Foursquare-Entwickler trotzdem, denn so viel negative Kritik kann der neue Check-In-Dienst, welcher seit der ersten Ankündigung schon genug Kritik einstecken musste, nicht wirklich gebrauchen. Für die Entwickler ist das also eine recht unglückliche Geschichte, aber immerhin schafft man es nun, die Wogen zu glätten.

[appw d0636cf4-8186-42c7-b1ec-473169d26ea6]

Changelog (Klicken zum Anzeigen)

  • Crash when trying to check-in with a Facebook friend
  • Crash when opening the Add Friends page.
  • Small other improvements

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.