Swarovski und Götterlust: 3 Backcover für das iPhone gewinnen (Video)

Design ist immer wichtig, sei es das Design einer Website, das Design von Gadgets oder das der neuesten Straßenflitzer. Irgendwann wird aber auch ein gutes Design mal langweilig und ein Redesign muss her. Bei einer Website geht das ganz gut, bei einem Straßenkreuzer wird es teuer. Für euer iPhone allerdings habe ich etwas.

Edel mit Swarovski

Die Leute von caseaddict haben mir ein richtig tolles Back-Cover geschickt, welches im edlen Holz-Look und besetzt mit Swarovski-Steinen daher kommt. Dazu gibt es auch ein Front-Cover um den Look abzurunden. Einfach aufkleben, einfach entfernen und dabei immer stylisch aussehen, diese Attribute bringt das „Patchworks“-Cover mit. Wer bei der Verlosung kein Glück hat kann die Cover auch für rund 15€ auf Amazon erstehen. Davon habe ich zwei und gebe diese in eure Hände. :)

Götterlust

Passend zu meiner Figur hat mir Götterlust einen Coverskin in Wildleder-Optik „Elefant“ geschickt. Feines Material, hauchdünne Ausführung und ein cooler Look machen dieses Cover zum Hingucker. Wer hier einen abgreifen möchte, hat natürlich die Chance dazu, für alle anderen gibt es das Cover für etwa 10€.

Ihr habt jetzt Lust bekommen eurem iPhone ein neues Design zu verpassen? Dann macht mit und hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, welches ausgefallene Backcover ihr gerne für euer Smartphone hättet! Das Gewinnspiel endet am Ostermontag 09.04.2012 um 22 Uhr und die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost. Damit ihr euch nun noch ein Bild von den Covern machen könnt, habe ich euch ein kleines Video gedreht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.