Sweet Home! für Android: Fotos und Videos automatisch via W-Lan abgleichen

Stellt euch vor, eure unterwegs mit dem Smartphone geschossenen Fotos und aufgenommenen Videos werden automatisch auf euren Computer, euer Mediacenter oder euren Netzwerkspeicher geladen, sobald sich eurer Gerät in euer heimisches W-Lan-Netzwerk einloggt. Klingt gut, wa? Richtig, darum einfach mal die kostenlose App Sweet Home! Image WiFi PC Sync für Android anschauen.

Die Oberfläche ist aufgeräumt, die Einstellungen schnell getätigt und sollte etwas bei euch nicht so recht funktionieren, reagiert der Entwickler schnell auf Anfragen. Ich finde das eine sehr nützliche Idee, denn W-Lan-Sync ist eine feine Sache. Ich selber nutze eine Eye-Fi-Karte für meine normale Kamera und würde diese nicht mehr hergeben wollen.

Sweet Home! Image WiFi PC Sync im Android Market


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.