SwiftKey 3: Neue Beta mit einigen Verbesserungen (Download)

Von der SwiftKey 3 Beta, eine meiner persönlichen Favoriten unter den Android-Tastaturen, gibt es seit heute eine neue Version. Diese verbessert einige Dinge. Allen Verbesserungen voran wurde die Funktionalität der Tastatur innerhalb von Google Chrome verbessert. Daneben wurden z.B. noch die Wortvorhersage, Gestensteuerung und das Smart-Space-Feature aufgewertet.

Ich persönlich weiß zwar nicht, was man innerhalb von Google Chrome hätte verbessern müssen, trotzdem sind Updates natürlich gerne gesehen. Vor allem die verbesserte Gestensteuerung, mit der sich bspw. ganze Wörter per Swipe-Geste löschen lassen, klingen interessant. In meiner täglichen Nutzung habe ich selbst gemerkt, dass diese nicht 100%ig optimal funktionierte.

[lightbutton link=“http://vip.swiftkey.net/sk3beta“]SwiftKey 3 Smartphone-Beta[/lightbutton] [lightbutton link=“http://vip.swiftkey.net/sk3tabletbeta“]SwiftKey 3 Tablet-Beta[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News