SwiftKey Tastatur für Android zum Sonderpreis

swiftkey

Kurzer Tipp in Sachen Android-Tastatur, der sich auf jeden Fall lohnt. Die SwiftKey Tastatur ist derzeit um satte 50 Prozent im Preis gesenkt, das heißt, statt 3,99 Euro zahlt ihr nur 1,99 Euro dafür und das gilt für die Version für Smartphones und auch für die Tablet-Ausgabe. Seit Version 4.0 ist die neue Funktion ”Flow” in die Hauptversion integriert. SwiftKey mit Flow schaut auf den ersten Blick aus wie die normale Version von SwiftKey, bietet aber einen entscheidenden Unterschied, nämlich Wischgesten zum Schreiben. Dies ist bereits von anderen Apps wie z.B. Swpye länger bekannt.

Ich bin immer  noch sehr zufrieden mit SwiftKey, vor allem auf einem Android-Tablet komme ich damit super klar. Am Smartphone nutze ich derzeit allerdings nur die normale Android-Tastatur, da diese mittlerweile recht gut ist. Die Worterkennung von SwiftKey kann sich auf jeden Fall sehen lassen und wer sich unsicher ist, kann beide Versionen vorab kostenfrei antesten.

SwiftKey Tastatur
Preis: Kostenlos
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pay bekommt Dark Mode vor 16 Minuten

E-Scooter: Neue Regeln beim Abstellen vor 41 Minuten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 15 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 15 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 17 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 17 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 18 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 18 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 19 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 23 Stunden