Swordigo für iOS momentan kostenlos erhältlich

Hier noch ein kurzer Tipp für den Abschluss des heutigen Tages, das Adventure-Game Swordigo für iOS ist dank einer Aktion von FreeAppADay genau einen Tag lang kostenlos im App Store erhältlich. Das Spiel von Touch Foo, die übrigens auch für das gelungene Jump And Run Soosiz verantwortlich sind, hat bereits einige positive Kritiken erhalten. Ich hatte es seit ein paar Tagen auch auf meiner Liste und wollte es mir eigentlich bei Gelegenheit sogar kaufen, da kommt diese Aktion doch genau zum richtigen Zeitpunkt. Angespielt habe ich es selbst noch nicht, aber da es kostenlos ist, gibt es natürlich eine klare Download-Empfehlung. Den Trailer und Link zum App Store gibt es nach dem Break.

‎Swordigo
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables