Sygic mit Standort- und Routensharing in Echtzeit

Mit Google Maps und HERE We go haben kostenpflichtige Navigationslösungen wie Sygic es nicht leicht auf dem Markt und müssen oft mit interessanten Neuerungen punkten.

Sygic ist mit der neuesten Version ihrer Navigationslösung eine Kooperation mit Glympse eingegangen und ermöglicht es nun über diesen Anbieter den Standort bzw. die Route in Echtzeit zu teilen. Der Empfänger erhält dann über Mail, WhatsApp etc. einen Link, der im Browser geöffnet werden kann und dort diverse Informationen wie beispielsweise den aktuellen Standort enthält. Dieses Feature wird allen Premium-Nutzern zur Verfügung gestellt.

Sygic GPS-Navigation & Karten
Preis: Kostenlos+

Sygic ist das erste Unternehmen weltweit, das Echtzeit-Routensharing auf diese Weise für ihre Kunden verfügbar macht.

(Auszug aus der Pressemeldung)

Zum kommenden #BlackFriday wird zudem wieder einmal der Preis um satte 70 Prozent auf 16,99 EUR für die Premium-Lizenz gesenkt! Eine Sygic Lizenz kann der Nutzer auf bis zu drei unterschiedlichen Geräten verwenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung