[Symbian-App] Mit Mobbler last.fm auf dem Handy nutzen

Mit dem Programm Mobbler kann man seinen last.fm-Account auch auf dem Handy nutzen. Last.fm ist ein rießen Onlinekatalog mit kostenloser Musik, man kann zum Beispiel „Lady Gaga“ suchen und erhält dann Musik des gleichem Geschmacks.

Die Programmoberfläche der App schaut so aus:

Erste Schritte

  • Als erstes muss man unter Optionen seine Logindaten eingeben (Optionen -> Einstellungen)
  • Danach muss man noch einen Tag definieren, also unter Optionen -> Neue Radiostation starten -> Künstler, Tag, etc.
  • Schon kann man Musik hören

Wenn einem die Musik nicht gefällt, dann einfach den Button ganz rechts drücken, mit dem 2-ten Button (Herz) kann man sich das Lied merken und mit dem dritten wird eine erneute Wiedergabe verhindert. Auch kann man noch einige Equalizer unter den Optionen finden. Eine weitere gute Funktion ist das „Verstecken„.

Den Download von Mobbler findet Ihr hier. Viel Spaß beim Musikhören!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.