Symbian Belle Firmware-Leak für das Nokia N8


Schon fast überraschend las ich heute die Meldung, dass für das Nokia N8 die Firmware 111.30.0607 in Navifirm erschienen ist. Dies bedeutet leider noch keinesfalls, dass das Update schon ausgerollt wird. Es ist jedoch ein gutes Zeichen, dass das Symbian Belle-Update nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

In der geleakten Version werden unter anderem die folgenden Sprachen unterstützt:

  • Englisch
  • Tschechisch
  • Deutsch
  • Polnisch
  • Slowenisch

Des weiteren werden als Änderungen angegeben:

  • Neuer Ein- und Ausschalt-Sound
  • Neue Klingeltöne
  • Neue Icons
  • Kein Java-Fehler

Screenshots

Hinweis: Das im Dailymobile-Forum verlinkte Update ist vielleicht noch nicht die offizielle Firmware. Generell wird empfohlen noch auf die offizielle Ausrollung der Firmware durch Nokia zu warten.

via symbiantweet quelle dailymobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 und mehr: Event im Oktober bestätigt in Events

Android TV: Stadia, mehr Werbung und „Hero Device“ in Unterhaltung

FRITZ!Box 3390 erhält FRITZ!OS 6.55 in Firmware & OS

Vivo NEX 3 offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets