Sysfile Copymaster: Der einfache Dateimanager für Modder

Sysfile Copymaster

Wer oft mit System-Dateien hantiert, wird vermutlich einen vollwertigen Datei-Manager wie beispielsweise Solid Explorer oder dergleichen nutzen. Meist sind diese Dateimanager aber fast schon überladen an Funktionen. Der Sysfile Copymaster wurde speziell mit dem Ziel entwickelt, Systemdateien einfach zu kopieren oder zu löschen.

Die Hauptfunktionen kurz zusammengefasst:

  • Kopieren und überschreiben von System-Dateien
  • Kopieren von Dateien auf den internen Speicher
  • Automatisches setzen der Rechte nach dem Kopiervorgang
  • Löschen von Dateien
  • Aktualisierung der Ordner-Inhalte am PC wenn das Gerät via MTP verbunden ist und Dateien kopiert wurden

Weitere Infos zum Sysfile Copymaster bekommt ihr hier:

Google+  XDA Android-Hilfe

Info

Es sollte zwar jedem klar sein, aber nachdem es der App Sysfile Copymaster hauptsächlich um das kopieren von System-Dateien geht, wird natürlich Root-Zugriff für die App benötigt.

Ich persönlich würde weiterhin zu einem Root-Explorer (also in meinem Fall) Solid-Explorer greifen, aber eventuell ist die App ja genau das, was jemand sucht? :)

via XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung