Tablified Market HD für Android jetzt noch besser

tablet_market_android 1

Tablet-Apps für Android sind ja immer noch ein Thema für sich, auf der einen Seite werden es immer mehr bei Google Play, auf der anderen Seite denken gerade die großen Unternehmen oft nicht im Ansatz daran, endlich mal ihre Apps für größere Bildschirme anzupassen. Ich gebe zwar de Hoffnung noch nicht auf, muss aber auch sagen, dass ich in manchen Fällen immer weniger daran glaube, denn es ist einfach schon so viel Zeit ins Land gegangen, in denen Facebook, Dropbox und Co. ihre Apps mal ordentlich anpassen hätten können. Nun ja, wer ein Android-Tablet sein eigen nennt, für den ist der Tablified Market HD im Grunde ein Pflichtdownload.

In der neuesten Version erst recht, denn viele Verbesserungen wurden implementiert. Das Programm läuft nun deutlich flotter, schaut besser aus und lässt sich einfacher bedienen. Wie immer bietet es eine solide Auswahl an tabletoptimierten Android-Apps.

Tablified Market
Preis: Kostenlos+
via smartdroid Quelle google+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News