Täglich 24 Stunden kostenlos im Telekom-Hotspot surfen

telekom logo

Die Nutzung des Telekom-Hotspots ist aktuell täglich 24 Stunden lang kostenlos möglich, Zugangscodes dazu können direkt bei der Telekom angefordert werden. Das Angebot kann von Kunden aller Mobilfunkanbieter genutzt werden.

Die Telekom zählt zu den größten Anbietern von WLAN-Hotspots in Deutschland, verlangt für Kunden ohne integrierte Hotspot-Flat allerdings auch nicht unerhebliche Preise. Knapp fünf Euro werden regulär für einen Tagespass fällig, aktuell kann aber auch ohne Gebühren gesurft werden.

Um den Code zu erhalten, muss lediglich auf der Telekom-Website die eigene Handynummer eingegeben werden, anschließend erhaltet ihr kostenlos eine SMS. Telekom-Hotspots sind beispielsweise an Bahnhöfen und an Telefonzellen vertreten, besonders interessant ist auch die auf diesem Weg kostenlose Nutzung in der 2. Klasse des ICE.

Im vergangenen Jahr haben die Codes wohl sogar im regulär deutlich teureren Lufthansa FlyNet auf Langstreckenmaschinen funktioniert. Wie lange die Aktion noch gilt, ist nicht bekannt, jedenfalls kann täglich ein neuer Code angefordert werden, der Zugang ist damit aktuell unbegrenzt möglich. Alternativ kann auch ein Zugangscode für sechs Stunden angefordert werden.

Telekom-Hotspot kostenlos nutzen →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung