TAG Heuer: Android Wear-Luxusmodell wird morgen gezeigt

TAG Heuer hat vergangene Woche bekannt gegeben, dass man diese Woche eine neue Version der Luxus-Smartwatch mit Android Wear zeigen möchte.

Das neue Modell, der Nachfolger der Connected von 2015, soll morgen gezeigt werden. Das Unternehmen hat schon vor ein paar Tagen bestätigt, dass man für 2017 eine neue Kollektion in Planung hat. Anhand des Teasers würde ich vermuten, dass die neue Smartwatch ebenfalls Connected heißt und nicht großartig anders aussehen dürfte. Das Bild gibt immerhin einen Hinweis auf das Design.

Während viele Hersteller, wie zum Beispiel Lenovo, aktuell eher kritisch gegenüber Android Wear sind, sieht es bei TAG Heuer nicht so schlecht aus. Man war mit der Nachfrage nach der Connected zufrieden. Das neue Modell der Smartwatch dürfte vermutlich wieder um die 1500 Euro kosten. Wir halten die Augen offen und werden euch morgen natürlich die Details zur neuen Connected liefern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.