Tagesschau-App mit neuen Funktionen

Unterhaltung

Seit heute ist die Version 2.1 der Tagesschau-App erhältlich, deren Entwicklung am Feedback der User ausgerichtet wurde.

Nach der großen Aktualisierung der Tagesschau-App im Dezember 2016 folgt nun das erste größere Funktionsupdate. Damit verbessern die Entwickler verschiedene Bereiche des Programms. Für mich das wichtigste ist die kompakte Themenübersicht auf der Startseite, die nun auf Wunsch aktiviert werden kann. Die großen Videos mit den Teasern zu den Meldungen gibt es aber weiterhin.

Auch neu ist der schnelle Zugriff auf die Ressorts im Bereich “Alle Nachrichten”, die Ausspielung der User-Kommentare, eine Geste zum manuellen Aktualisieren von Meldungen (Ziehen nach unten) und das manuelle Aktualisieren der Startseite durch einen Tap auf das tagesschau-Logo.

Preis: Kostenlos


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.