Tagesschau landet auf Android-Tablets

Yeah, die offizielle App der Tagesschau hat ein Update erhalten und funktioniert nun auch optimal auf Android-Tablets. Was die Version für das iPad schon seit Längerem bietet, bringt damit auch diese Programmversion mit sich. Ich habe die neue Version eben mal auf dem Sony Tablet S probiert und bin recht angetan, sie schaut nicht nur gut aus, sondern läuft auch flott und ist logisch aufgebaut. Genau so könnte es jetzt ruhig weitergehen mit guten Tablet-Apps für Android. Den Download gibt es kostenlos im Android Market.

[app]de.cellular.tagesschau[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News