Tagesschau landet auf Android-Tablets

Software

Yeah, die offizielle App der Tagesschau hat ein Update erhalten und funktioniert nun auch optimal auf Android-Tablets. Was die Version für das iPad schon seit Längerem bietet, bringt damit auch diese Programmversion mit sich. Ich habe die neue Version eben mal auf dem Sony Tablet S probiert und bin recht angetan, sie schaut nicht nur gut aus, sondern läuft auch flott und ist logisch aufgebaut. Genau so könnte es jetzt ruhig weitergehen mit guten Tablet-Apps für Android. Den Download gibt es kostenlos im Android Market.

[app]de.cellular.tagesschau[/app]

via tagesschau-jetzt-auch-fuer-das-tablet-optimiert/


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.