Taktet der Dual-Core-Prozessor vom Samsung Galaxy S II mit 1,2 GHz?

Kaum zu glauben aber wahr, Samsung Estland hat doch tatsächlich auf der hauseigenen Facebookseite gepostet, dass der Dual-Core-Prozessor vom Samsung Galaxy S II mit 1,2 GHz pro Kern takten wird. Man erwähnt sogar extra, dass es sich ausdrücklich nicht um den bisher erwähnten Takt von 1 GHz pro Kern handelt.

Da wir bereits wissen, dass wir in Deutschland das Samsung Galaxy S II mit dem Exynos-Chipsatz bekommen werden, ist natürlich noch nicht klar, was das für uns nun bedeutet. Ich könnte mir vorstellen, dass man in Estland Geräte mit Tegra 2 ausliefern wird und diese höher taktet, damit sie mit der Exynos-CPU mithalten können. Das sind aber reine Spekulationen von mir. Was denkt ihr?

[lightbutton link=“https://www.mobiflip.de/go/samsung_galaxy_s2_amz/“]Samsung Galaxy S II bei Amazon[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung