Talon: Twitter-App als komplett neue Version für Android 5.0 veröffentlicht

Talon Twitter Icon Logo Header

Bei Talon handelt es sich um eine der beliebtesten Twitter-Apps für die Android-Plattform. Pünktlich zur Präsentation von Android 5.0 hat man jetzt auch eine neue Version im Play Store von Google veröffentlicht.

Talon ist eine Twitter-Anwendung für Android-Smartphones, die im Januar im Play Store landete und sich seit dem einen Namen gemacht hat. Das lag vor allem daran, dass es immer schnell und regelmäßig große Updates gab. Die App wurde jetzt aber entfernt, was daran liegt, dass man das Token-Limit von Twitter am Wochenende erreichte. Luke Klinker sah das kommen, daher gibt es ab sofort eine komplett neue Version von Talon für Android.

Talon for Twitter
Preis: 3,19 €+

Die eine Version wurde mittlerweile entfernt, die neue Version ist aber bereits da. Die alte Version soll zwar weiterhin Updates erhalten, doch der Fokus liegt jetzt verständlicherweise auf der neuen Version, die komplett an Android 5.0 angepasst und dafür entwickelt wurde. Der Nachteil: Man benötigt die neue Version von Android für die neue Talon-Version. Im Moment ist das also nur für Nutzer der Preview und Käufer der neuen Nexus-Geräte interessant.

via android police 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 3 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 16 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 17 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 19 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 21 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 21 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 23 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 1 Tag

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 1 Tag

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 1 Tag