Tanks and Turrets für Android – Tower Defense mit Open Feint-Integration

Endlich mal ein Spiel für mich! Wer hier regelmäßig liest, wird bestimmt bereits mitbekommen haben, dass ich absolut kein mobiler Gamer bin. Die einzige Art von Spiel, für die ich mich begeistern kann, ist das klassische Tower Defense.

Genau solch ein Spiel ist Tanks and Turrets für Android. In mehreren Leveln müsst Ihr versuchen durch taktisches setzen eurer Waffen vorbeiziehende Gegner zu zerstören. Nette Animationen und eine gute Steuerung optimieren den Spielspaß und durch die Integration vom Gaming-Netzwerk Open Feint kann man seine erreichten Punkte sogar mit anderne Spielern online vergleichen.

Tanks and Turrets ist kostenlos zu haben und wurde von mir auf einem Motorola Milestone 2 angespielt. Einen Test ist es auf jeden Fall wert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität

Memories: Google Fotos mit Rückblick im Stories-Format in Dienste