Taurus: Pack & Smooch mit Qi-Lader aus Leder

Wireless Charger Schreibtisch Adb

Ich hatte euch neulich mal eine Smartphone-Hülle aus Leder von Pack & Smooch vorgestellt. Nun ergänzt man diese, mit einem Qi-Lader aus Leder.

Mit Taurus präsentiert die Manufaktur Pack & Smooch einen neuen Wireless Charger. Dieser hebt sich von anderen Modellen durch das pflanzlich gegerbte Naturleder und den Merino-Wollfilz ab. Naturmaterialien statt Kunstoff sind hier also angesagt.

Der Qi-Lader kommt dabei wahlweise hellbraunem Leder mit grauer Unterseite bzw. dunkelbraunem Leder mit anthrazitfarbener Unterseite daher.

Wireless Charger Main Adb

Eine LED-Anzeige zeigt an, ob das Smartphone richtig platziert ist und geladen wird. Grün zeigt an, dass es richtig liegt und der Ladevorgang läuft. Ein blaues Dauerlicht bedeutet Stand-by-Modus, blaues Blinken informiert darüber, dass etwas auf der Ladestation liegt, aber nicht geladen wird.

Mit Fast-Charging

Taurus lädt alle Smartphones, die Fast-Charging unterstützen, mit 10 Watt bzw. 7,5 Watt, sofern sie über einen Quick-Charger 3.0 angeschlossen sind. Wer ein Qi-fähiges Handy ohne Fast-Charging besitzt, lädt sein Handy natürlich langsamer damit auf.

Ein integrierter Sicherheitschip soll vor Überhitzung, Überladung und Kurzschluss schützen. Der Aluminium-Korpus soll zudem für die Wärmeableitung sorgen und die Anti-Rutsch-Noppen auf der Unterseite  einen sicheren Stand gewährleisten.

Der Wireless Charger Taurus ist laut Hersteller für den Einsatz in Deutschland, Österreich und der Schweiz zertifiziert. Er ist zur UVP von 59,90 Euro ab sofort erhältlich. Ein USB-Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten.

Wireless Charger Maße Glb

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.