Tausende Blitzangebote: Amazon Herbst-Angebote-Woche gestartet

Amazon auf Notebook

Amazon hat heute die Herbst-Angebote-Woche gestartet und wirbt wieder mit tausenden Angeboten.

Neben dem Cyber Monday hat Amazon in den vergangenen Jahren auch zu Weihnachten und Ostern verschiedene Angebotstage etabliert. Auch der seit zwei Jahren angebotene Prime Day bot bisher gute Schnäppchen. Mit der Herbst-Angebote-Woche folgt nun ein neues, ähnlich aufgebautes, Event, welches von heute bis zum 26. September am Start ist.

Wie immer sind die Angebote in dieser Zeit in zwei Kategorien unterteilt. Zum einen wären da mindestens zehn Angebote des Tages, welche direkt um Mitternacht freigeschaltet werden und dann maximal 24 Stunden gültig sind. Gleichzeitig weitet man auch die Verfügbarkeit der Blitzangebote aus. Im Rahmen der Herbst-Angebote starten diese bereits um sechs Uhr morgens. Und auch wenn die Liste der Artikel schon vorab über die Angebotsseite eingesehen werden kann, gibt es die Preise immer erst zur genannten Uhrzeit.

Zu beachten gilt, dass Mitglieder des Amazon-Prime-Programms jeweils 30 Minuten früher Zugriff auf die Blitzangebote erhalten. Je nach Ersparnis kann es also durchaus vorkommen, dass „normale“ Kunden überhaupt nicht mehr zum Zuge kommen. Das war bislang allerdings doch recht selten der Fall, Amazon selbst spricht von bis zu 50 Prozent Ersparnis bei den kommenden Angeboten.

Nachfolgend die gewohnte Ansicht von heutigen Tagesangeboten des Elektronik-Sortiments und ggf. weiterer interessanter Artikel.

Auswahl der aktuellen Tagesangebote:

zusätzlich für kurze Zeit reduziert:

Auswahl der heutigen Blitzangebote:

Alle Angebote in der Übersicht →

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung