Team 17 kündigt Worms Crazy Golf für iOS an

Neben Google/Motorola und Fusion Garage ist, natürlich rein subjektiv gesehen, die heutige Ankündigung von Team 17 mein persönliches Highlight des Tages: Wie man heute offiziell im Blog bekannt gab, kann man noch in diesem Jahr mit „Worms Crazy Golf“ für die Playstation 3, den PC und iOS (iPhone, iPod Touch und iPad) rechnen. Zu Zeiten des N95 war dieses Spiel für mich das absolute Highlight, wie oft habe ich mir ein Remake für das iPhone und iPad gewünscht und sogar schon eine Mail an Team 17 geschrieben.

Damals sah das Game übrigens so aus, Screenshots des aktuellen Teils gibt es auf der Facebook-Seite von Team17. Worms Crazy Golf wird insgesamt 3 Welten mit jeweils 18 Löchern und einen Mulitplayer-Modus für bis zu vier Spieler beinhalten. Informationen zum Preis oder ein genaues Datum gibt es noch nicht, ich denke aber man wird sich zum Zeitpunkt der Ankündigung in der finalen Testphase befinden. Das hoffe ich zumindest ;)

“We’ve had a great deal of fun playing the game in multiplayer during development,” Dennis continues, “and with four-player social multiplayer support, it has all the hallmarks of the “Worms” brand: the trash-talking, pressure to make the shot, terribly unhelpful ‘advice’ from opponents, and often hilarious consequences when that risky shot that could have won the game goes terribly wrong. If players get half as much enjoyment out of it as we’ve already had, then we’ll be very, very happy.”

Teilen

Hinterlasse deine Meinung