TeamViewer ab sofort im Android Market

Software

Wie die Jungs von TeamViewer soeben via Twitter mitgeteilt haben, ist die kostenlose Version ihrer Android-App nun auch im Android Market verfügbar. Das Programm gibt es bereits eine ganze Weile, allerdings bisher nicht aus dem Market, sondern nur direkt von der TeamViewer-Webseite.

Für mich persönlich ist TeamViewer die beste Remote-Desktop-Lösung, welche man derzeit bekommen kann. Mit Apps für iOS, Android und Co. lässt er sich zudem für Privatanwender generell kostenlos benutzen. Klasse!

TeamViewer im Android Market


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.