Telekom Kundencenter: Mobile Apps zeigen Datenverbrauch an

mobiFlip

mobiFlip

Nachdem vor ein paar Tagen die Android-Ausgabe vom Telekom Kundencenter ein Update erhalten hat, ist heute auch die neue Version der iOS-App im Apple App Store gelandet. Der Changelog beider Varianten schaut in etwa gleich aus, Grund zur Freunde dürfte vor allem die nun verfügbare Anzeige des eigenen Datenverbrauchs sein. Damit haben Telekom-Kunden nun auch mobil immer im Blick, wie es um ihr Inklusivvolumen bestellt ist. Die angezeigten Daten sind allerdings etwas zeitverzögert und können vom tatsächlichen Stand abweichen. In der Regel werden sie alle zwei Stunden aktualisiert, eine Verzögerung bis zu 24 Stunden ist laut Telekom allerdings möglich.

Die Kundencenter-App steht allen privaten Vertragskunden in den Tarifen Relax, Max, Max Flat, CombiFlat, Complete, Call, Call&Surf Mobil und Complete Mobil, allen Selbstständigen mit eigenem Rahmenvertrag in den Tarifen Business Call, Call&Surf Mobil und Complete Mobil und vielen Telekom-Prepaidkunden zur Verfügung.

[appbox appstore 407932476]

[appbox googleplay de.telekom.android.customercenter]

Danke Jan!
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen