Telekom: Windows Phone Mango Update kommt nächste Woche (Update)

Nachdem sich gestern Microsoft offiziell zu Wort gemeldet und das Mango-Update innerhalb der nächsten 1-2 Wochen versprochen hat, zwitscherte heute die Telekom, dass man nächste Woche mit dem Rollout des Updates beginnen wird. Zuerst soll das HTC Mozart das Update erhalten und wenig später dann auch das Samsung Omnia 7. Die Aussage von O2 lautet, dass man das Update freigegeben hat und es jetzt an Microsoft/HTC liegt dieses auszuliefern, Vodafone hat sich noch nicht zu Wort gemeldet.

Was man Microsoft an dieser Stelle mal hoch anrechnen muss sind die Bemühungen das Update schnellstmöglich auch auf alte Geräte zu bekommen, normalerweise dauert das immer länger, damit Kunden einen größeren Anreiz haben sich ein neues Modell zu kaufen. So kann es dann in Zukunft weiter gehen. Ich freue mich auf nächste Woche und bin gespannt, was Microsoft seit dem Launch verbessert hat, das erste (NoDo-)Update fand ich damals etwas mau.

 

Update

StreamedPepsi hat auf Nachfrage bei der Telekom erfahren, dass das Omnia 7 das Update wohl erst „Mitte Oktober“ erhalten wird. Schade, dass es bei Samsung anscheinend zwei Wochen länger dauert.

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News