Telltale Games: Batman-Spiel und neuer Walking Dead-Teil kommen

Telltale Games hat große Pläne für die zweite Jahreshälfte und möchte auf Neues und Altbewährtes beim Spiele-Lineup für das restliche Jahr setzen.

Mit „Batman: The Telltale Series“ wird es im Sommer eine komplett neue Serie von Telltale Games geben. Hier hat man sich mit Warner zusammen getan und an einer eigenen Interpretation von Batman gearbeitet. Der Stil des Spiels wird der gleiche wie bei den anderen Spielen von Telltale Games sein. Einen Trailer mit Bewegtbild gibt es (noch) nicht, weitere Screenshots findet ihr aber im Blog von Telltale.

Batman Telltale

Die Entwickler werden sich jedoch auch auf eine sehr bekannte Serie konzentrieren und man möchte daher im Herbst 2016 den dritten Teil von The Walking Dead für mobile Geräte veröffentlichen. Hier gibt es sogar schon einen ersten Teaser. Wir haben zwar noch kein konkretes Datum, ich gehe aber davon aus, dass das Spiel in etwa zum gleichen Zeitpunkt wie der zweite Teil der siebten TWD-Staffel erscheint.

Das Spiel unterscheidet sich aber, wie die anderen Teile auch, von der Serie. Auch hier gibt es im Blog von Telltale weitere Informationen für Interessierte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News