Telltale Games startet großen mobilen Summer Sale

Telltale Games Summer Sale 2017

Telltale Games hat einen extrem großen Summer Sale gestartet, bei dem man bei so gut wie allen Spielen und In-App-Käufen aktuell etwas sparen kann.

Die Spieleschmiede Telltale Games dürfte den meisten Gamern unter euch sicher bekannt sein. Man hat sich mit Spielen für Walking Dead, Game of Thrones, Batman und Guardians of the Galaxy einen Namen gemacht. Wer die Spiele kennt und liebt, den wird der aktuelle Sommer Sale für Android und iOS interessieren.

Man hat so gut wie alle Spiele irgendwie mit in die Aktion gepackt und es gibt nicht nur Gratis-Episoden, sondern auch viele reduzierte Episoden. Falls ihr das Prinzip von Telltale nicht kennt: Es gibt immer eine „Basis-Episode“ für knapp 5 Euro und dann kann man weitere Episoden für jeweils 5 Euro kaufen.

Die reduzierten Spiele und Episoden hier aufzuzählen würde wohl komplett den Rahmen sprengen, daher empfehle ich euch einen Blick in den Blog von Telltale Games. Dort sind alle Angebote aufgelistet. Die Aktion sollte ab sofort aktiv sein. Telltale wird den Summer Sale am 31. August 2017 beenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.