Temple Run für Android: iOS-Kultspiel landet im Google Play Store

Das iOS-Kultspiel Temple Run, welches in der Vergangenheit große Erfolge verbuchte ist nun endlich in einer offiziellen Version im Google Play Store gelandet. In der Vergangenheit hat man Apps mit diesem Namen immer mal wieder in Googles Softwarebude gesehen, leider weil diverse Entwickler den bekannten Namen missbraucht haben, um ihre mülligen Kopieren zu pushen.

Jetzt ist aber das Original da und kann kostenlos geladen werden. Wie in folgendem Video zu sehen ist, ist das Spielprinzip ebenso einfach, wie witzig und kurzweilig. Ihr rennt halt die ganze Zeit durch eine Art Temeplanalge und müsst dabei gewisse Hindernisse überwinden und Punkte sammeln.

Die ersten Bewertungen im Play Store lesen sich ganz gut, wobei des Öfteren angemerkt wird, dass diese Version nicht so gut sei, wie die iOS-Version. Da ich letztere nicht kenne, vermag ich das nicht zu beurteilen. Ich würede sagen, zockt das Spiel einfach mal an und hinterlasst eure Meinung dazu.

[app]com.imangi.templerun[/app]

‎Temple Run
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech