It’s unreal: Tesla wird am 26. Oktober einen Truck zeigen

Tesla Logo Header

Es stand schon länger im Raum, dass Tesla einen eigenen Truck plant und es wurde mal gemunkelt, dass er im September gezeigt werden soll.

Wird er aber nicht, denn Tesla hat sich für ein Event im Oktober entschieden. Mit einem knappen Tweet hat Elon Musk heute ein Event am 26. Oktober angekündigt. Die Veranstaltung findet in Hawthorne (Stadt im Los Angeles County) statt.

Es gibt bisher noch keine Details zum Truck von Tesla, aber er wird natürlich ein Stück weit autonom sein und einen Elektromotor besitzen. Eine weitere Branche, die vor einer großen Veränderung steht und durchaus lukrativ ist.

Der Truck von Tesla ist laut Elon Musk ein „Beast“ und „unreal“. Aber Musk neigt gerne zu Übertreibungen. Auch wenn dieses Modell nicht für den normalen Konsumentenmarkt gedacht ist, so wird das Event trotzdem spannend.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones