Teufel präsentiert neuen Rockster Air

Teufel Rockster Air

Teufel hat diese Woche einen neuen Bluetooth-Lautsprecher der Rockster-Reihe präsentiert und die älteren Modelle auch gleich noch aktualisiert.

Den Teufel Rockster werden einige vielleicht kennen, der fast 1000 Euro teure Bluetooth-Lautsprecher ist aber natürlich nicht unbedingt für eine breite Masse gedacht. Trotzdem ist er bei Teufel eines der beliebtesten Produkte gewesen, daher hat man ihn um ein „günstiges“ XS-Modell erweitert, welches ich auch Anfang 2016 getestet habe. Diese beiden Modelle gibt es nun in einer Neuauflage.

Teufel hat die Produktfamilie jedoch auch ausgebaut und um den Rockster Air erweitert. Der gliedert sich zwischen dem ersten und dem XS-Modell ein und liegt mit einer UVP von 599,99 Euro auch dazwischen. Der Lautsprecher ist jetzt auch im Online Shop von Teufel gelistet und kostet (für begrenzte Zeit) 579,99 Euro. Eine Übersicht aller Rockster-Modelle gibt es an dieser Stelle.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität