The Next Galaxy: Samsung teasert das Galaxy S3 in einem offiziellen Video an

Gestern machte bereits die Webseite mit Samsungs Countdown zu „The Next Galaxy“ die Runde im Internet, in dem das Unternehmen ein „komplett neues Universum“ für heute um 13 Uhr ankündigte. In den letzten beiden Stunden vor dem Ende des Countdowns gab es dann anscheinend auch noch Server-Probleme bei Samsung und der vermutlich hohe Ansturm hat teilweise für Fehlermeldungen und zumindest bei mir immer wieder für einen nicht funktionierenden Countdown gesorgt. Jetzt ist die Katze aber aus dem Sack und Samsung präsentierte lediglich einen offiziellen Teaser für das Unpacked-Event im London. Das Video könnt ihr euch selbstverständlich nach dem Break anschauen.

Auf thenextgalaxy.com besteht außerdem die Möglichkeit sich für Neuigkeiten bezüglich des Events anzumelden, oder den Kanälen auf Facebook und Google Plus zu folgen. Pünktlich um 20 Uhr wird es auch einen Live-Stream aus London geben, hoffentlich bereitet sich Samsung hier besser auf den großen Ansturm vor. Der Teaser ist natürlich gefüllt mit kleinen Hinweisen und Rätseln, solltet euch etwas auffallen, dann lasst es und doch in den Kommentaren wissen.

Der Teaser in Kurzform:

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung