Threes! für Android veröffentlicht

Threes! Header

Threes! dürfte einigen von euch ein Begriff sein, das Spiel für iOS hat in den letzten Wochen einen kleinen Hype erlebt. Jetzt gibt es eine Android-Version.

Threes! ist relativ schnell erklärt, ihr müsst einfach nur Blöcke mit Nummern auf dem Bildschirm verschieben und dabei passende Zahlen kombinieren. Mehr Details zum Spiel selbst gibt es auch in unserem Leserbeitrag, der sich vor ein paar Tagen mit der iOS-Version beschäftigt hat. Ich persönlich bin die Tage ein großer Fan von dem Spiel geworden, der Hype ist hier deutlich mehr angebracht, als er es bei Flappy Bird war.

THREES_trailer

Jetzt kommen also auch Android-Nutzer in den Genuss von Threes! und müssen sich keine der zahlreichen Alternativen runterladen. Das Spiel selbst kostet 1,50 Euro und ist ab sofort bei Google Play erhältlich. Ich möchte an dieser Stelle auch noch 2048 erwähnen, welches das gleiche Spielprinzip besitzt und im Browser gespielt werden kann. Zum Start ist Threes! übrigens 33 Prozent günstiger. Von meiner Seite gibt es eine klare Download-Empfehlung für Threes!, perfektes Spiel für Zwischendurch.

Threes!
Preis: 5,99 €

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen